Bob Bogen wird Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt – Hans-Dieter Bromberg gratuliert im Namen der Fraktion

Bob Bogen wird Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt - Fraktionsvorsitzender Hans-Dieter Bromberg gratuliert im Namen der FraktionIm Rahmen der Stadtratssitzung am 08. November 2012 wurde dem Vorstandsmitglied der Sister Cities Nashville Bob Bogen mit der Ernennung zum Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt Magdeburg eine besondere Anerkennung zuteil. Der Stadtrat würdigte damit seine langjährigen und intensiven Verdienste um die seit 2003 bestehende Partnerschaft mit der Stadt Nashville (Tennessee/USA). Im Oktober 2002 brachte er, durch seine Resolution zur Aufnahme der Städtepartnerschaft mit Magdeburg im eigenen Stadtrat, den Stein ins rollen. Bob Bogen, der bekennender Magdeburg Fan ist, nahm diese Ehre sehr gern an und bedankte sich mit einer herzlichen und erfrischenden Rede. Im Namen der Fraktion gratulierte ihm unser Fraktionsvorsitzender Hans-Dieter Bromberg zur Ehrung.