Wartehalle für Haltestelle Beyendorf

Birgit Steinmetz
Birgit Steinmetz

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

in der Stellungnahme S0049/15 zu meiner Anfrage F0026/15 vom 17.02.2015 „Bushaltestellen Beyendorf Sohlen“ wurde mir auf meine Frage zur Möglichkeit der Einrichtung eines Unterstandes an der Haltestelle Beyendorf mitgeteilt, dass es vertraglich geregelt sei, eine neue Wartehalle in Beyendorf-Sohlen „Obere Siedlung“ zu

errichten. Eine solche wurde jedoch bislang noch nicht errichtet.

Ich stelle daher folgende Fragen:

  1. Welchen aktuellen Stand gibt es hinsichtlich der Aufstellung der Wartehalle an der Haltestelle?
  1. Aus welchem Grund verzögert sich die Einrichtung der Wartehalle und wann ist spätestens mit der Aufstellung zu rechnen?

Ich bitte um kurze mündliche sowie schriftliche Beantwortung meiner Fragen.

Birgit Steinmetz
Stadträtin

Zur Anfrage >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.