Wieder mehr Farbe in der grauen Jahreszeit für die Fraktionsgeschäftsstelle

„Jedes Kunstwerk ist eigentlich eine Skizze, die erst durch unsere Fantasie vollendet wird.“
Sigmund Graff
Am Freitag, dem 11.11.2022, durften wir die Künstlerin Anna Mydla für ihre Vernissage in unserer Fraktionsgeschäftsstelle begrüßen. Fraktionsmitglieder, Freunde und Verwandte der Künstlerin begleiteten den spannenden Prozess und erfreuten sich über die ausgestellten Werke.
Es ist bei uns Tradition, Künstler*innen die Möglichkeit zu geben, ihre Werke in unseren Räumlichkeiten der SPD-Stadtratsfraktion auszustellen. Dieser Tradition konnten wir nach längerer Zeit wieder folgen. Fraktionsvorsitzender Jens Rösler, unsere kulturpolitische Sprecherin Steffi Meyer und Stadträtin Julia Brandt gaben mit ihren Begrüßungsworten der Veranstaltung einen würdigen Rahmen. Im Anschluss konnten unsere Gäste in einer gelassenen Atmosphäre mit unseren Stadträt*innen ins Gespräch kommen.
Einen kleinen Eindruck könnt ihr auf diesen Bildern gewinnen. Wir würden uns freuen, euch die Bilder persönlich zu zeigen, wenn der Wunsch vorliegt.
Mehr von Anna Mydla könnt ihr auf ihrer Facebook Seite https://www.facebook.com/anna.mydla
Mit: Jens Rösler, Steffi Meyer, Julia Brandt und Seluan Al-Chakmakchi