Fraktion vor Ort…bei der SG Handwerk

Fraktion vor Ort

Im Rahmen unserer Sitzungsreihe „Fraktion vor Ort…“ waren wir am Montag zu Gast bei der SG Handwerk im Stadtteil Neue Neustadt. Gemeinsam mit dem Geschäftsstraßenmanagement, der Fachbereichsleiterin für Schule und Sport und dem Vorsitzenden der SG Handwerk haben wir über die aktuelle Situation vor Ort gesprochen.

Fraktion vor Ort

Schwerpunktthemen dabei waren: die Sanierung/Neubau des Vereinsgebäudes der SG Handwerk, Integrationsprojekte im Stadtteil, Handlungskonzepte für die Zukunft einschließlich städtebaulicher Entwicklungsmaßnahmen – damit im westlichen Teil der Neue Neustadt längerfristig wieder ein attraktives Wohnumfeld geschaffen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.