Beim Rathausfest-Quiz zwei Karten für das Puppentheater Magdeburg gewonnen

Zum Rathausfest am 05.10.2019 hat die SPD-Stadtratsfraktion ein Quiz für Kinder und Erwachsene durchgeführt, das mit verschiedenen Gewinnchancen ausgeschrieben war. Die Verlosung unter allen abgegebenen und fehlerfreien Antwortschreiben hat stattgefunden. Nach und nach werden die Gewinner benachrichtigt. Heute wurde die Gewinnerin für den ersten Preis bei den Kindern mit ihrem Gewinn überrascht. Die achtjährige Charlize hatte alle Fragen richtig beantwortet und somit zwei Karten für das Puppentheater Magdeburg gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünscht die SPD-Stadtratsfraktion mit dem Stück “Geschichten gegen die Angst”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.