„Befreit mich von meiner Kunst!” – Ausstellung der Künstlerin Peggy Ohmke in der SPD-Fraktionsgeschäftsstelle

Künstlerin Peggy Ohmke
Künstlerin Peggy Ohmke

Am 23.03.2021 durften wir die Künstlerin Peggy Ohmke (Künstlername: Frida Bunt) für ihre Vernissage in unserer Fraktionsgeschäftsstelle begrüßen!

Frei nach der Aussage “Befreit mich von meiner Kunst” um ihr nach eigener Aussage Platz für neue Gedanken zu schaffen.

Es ist bei uns Tradition, Künstler*innen die Möglichkeit zu geben, ihre Werke bei uns auszustellen. Einen ersten Eindruck könnt ihr in unserer Fraktionsgeschäftsstelle gewinnen. Wir würden uns freuen, euch die Bilder persönlich zeigen zu können, wenn die Gesamtsituation dies zulässt. Einzeln und nach vorheriger Absprache seid ihr alle herzlich willkommen.

Mehr von Frida Bunt könnt ihr auch auf ihrer Instagram Seite frida_bunt_salonlichtundfrei finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.