Radverkehrsanlage im Kannenstieg

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

auf der Bürgerversammlung zur 2. Nord-Süd-Verbindung am 07. März 2019 wurde von Anwohner*innen die Frage gestellt, ob eine Radverkehrsanlage nördlich der Einmündung zum Kannenstieg vorgesehen sei bzw. ob der Bau so einer Anlage möglich wäre.

Die MVB verneinte dies mit der Begründung, dass es eine Verkehrszählung gegeben hätte, welche die Notwendigkeit dafür nicht belegen würde.

In diesem Zusammenhang habe ich folgende Fragen:
1. Wann und von wem wurde diese Verkehrszählung durchgeführt?
2. Wie sehen die Ergebnisse aus? Damit ist die Bitte verbunden, sie dem Stadtrat zugänglich zu machen.

Ich bitte um kurze mündliche sowie ausführliche schriftliche Beantwortung meiner Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.