Aktuelles

Veröffentlicht: 14.08.2017 unter Aktuelles, Galerie

Jugendaktionstag 2017

Zum internationalen Tag der Jugend organisierte der Stadtjugendring Magdeburg mit vielen weiteren Verbänden und Vereinen den Jugendaktionstag.

Auf dem Alten Markt konnten die Besucher ein vielfältiges Angebot wahrnehmen. Der Auftakt war ein Jugendquiz bei den Politiker und Jugendliche gegeneinader angetreten sind und nachdem Vorbild der bekannten Serie Familienduell zeigen mussten, wer mehr Ahnung von der heutigen Jugend hat. Das Team der Politiker mit unseren Fraktionsvorsitzenden Jens Rösler sowie mit den Fraktionsvorsitzenden der CDU/FDP/BfM Wigbert Schwenke, den Stadtrat Dennis Jannack und der Beigeordnete für Soziales, Jugend und Gesundheit Simone Borris erhielten als Trostpreis eine Ausgabe der Zeitschrift Neon.

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
Zeit für mehr Gerechtigkeit
Zivilcourageprojekt Otto greift ein
Zur Homepage des SPD-Bundestagsabgeordneten Burkhard Lischka
Homepage der SPD-Bundestagsfraktion