Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
nicht nur eigene Projekte und Marketingmaßnahmen der Stadt und deren Gesellschaften können zum Gelingen der Ottostadt-Kampagne beitragen. Die Einbindung selbiger in externe Projekte, wie z.B. von lokalen Vereinen und Verbänden, verstärkt die Außenwirkung und bindet die Kampagne zunehmend in das alltägliche Geschehen in Magdeburg ein.
Hierzu stelle ich Ihnen folgende Fragen:
1. Wie viele Anfragen wurden seitens Dritter an die Stadt herangetragen, die eine Einbindung der Ottostadt-Kampagne in deren Projekte zum Ziel hatte?
2. In wie vielen Fällen kam es zu einer Unterstützung durch bzw. Kooperation mit der Stadt?
3. Wie gestaltete sich die Unterstützung/Kooperation im Einzelnen?
4. In den Fällen, in denen es nicht zu einer Unterstützung/Kooperation gekommen ist: Aus welchen Gründen war eine Unterstützung/Kooperation seitens der Stadt nicht möglich oder gewollt?
Ich bitte um ausführliche schriftliche Stellungnahme.
Hans-Dieter Bromberg
Stadtrat