30-Jähriges Jubiläum Leibniz-Institut in Magdeburg

Die Menschen sind verschieden, doch die Wahrheit ist eine, und alle, die sie suchen, auf welchem Gebiet es sei, helfen einander.”
Gottfried Wilhelm Leibniz
Heute feiert das Leibniz-Institut für Neurobiologie (LIN) in Magdeburg sein 30-jähriges Jubiläum. Das LIN ist Mitglied der Leibnitz-Gemeinschaft und bildet einen der Eckpfeiler des Neurowissenschaftsstandortes Magdeburg mit dem Center for Behavioral Brain Sciences (CBBS).
Viele Gäste haben es zum Anlass genommen, dem Institut ihre Glückwünsche zum Bestehen und der international anerkannten Arbeit auszusprechen.
Für unsere Stadtratsfraktion haben Stadtrat Dr. Falko Grube und unser Geschäftsführer Seluan Al-Chakmakchi am Festakt teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.