Sitzbänke Allee-Center

Jens Rösler
Jens Rösler

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

der Stadtrat hatte in seiner Sitzung vom 24.04.2014 den Antrag A0068/14 der SPD-Stadtratsfraktion beschlossen (Beschluss-Nr. 2261-77(V)14), und somit die Verwaltung beauftragt zu prüfen, wie zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität am Allee-Center weitere Sitzmöglichkeiten (Bänke) im vorderen Bereich, entlang des Fußweges Ernst-Reuter-Allee, geschaffen werden können. In der Information I0209/14 vom 04.09.2014 legte die Verwaltung dar, dass es dazu grundsätzlich keine Einwände seitens der Stadtverwaltung gibt und die Stadt im Benehmen mit ECE weitere Sitzmöglichkeiten bereitstellen wird.

Ich frage Sie:

  1. Wie viele zusätzliche Sitzmöglichkeiten wurden in den vergangenen zwei Jahren wo am Allee-Center neu bereitgestellt?
  2. Sollten noch keine neuen Sitzmöglichkeiten bereitgestellt worden sein, warum ist dies bisher nicht erfolgt und wann ist mit der Aufstellung weiterer Bänke zu rechnen?

Ich bitte um kurze mündliche sowie um schriftliche Beantwortung meiner Fragen.

Jens Rösler
Stadtrat

Stellungnahme der Verwaltung >>>

Volksstimme vom 08. Juli 2016
Quelle: Volksstimme vom 08. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.