Defekte Videowand am Breiten Weg

Bild Videowand

Jens Rösler
Jens Rösler

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

die am Breiten Weg/Kreuzung Ernst-Reuter-Allee am MVB-Häuschen installierte Video-Wand ist, nachdem sie längere Zeit nur in halb defektem Zustand betrieben wurde, seit mindestens drei Monaten nicht mehr in Betrieb. An so zentraler Stelle gelegen, vermittelt die Wand, die mittlerweile auch starke Oberflächenschäden aufweist, eine unschönes Bild und sollte dringend repariert oder entfernt werden. Ich frage Sie:

1. Wer ist EigentümerIn der Videowand bzw. wer für deren Betrieb zuständig?

2. Ist es vorgesehen, Reparaturmaßnahmen an der Wand vorzunehmen?

3. Sollte ein Rückbau notwendig sein, wer ist für diesen zuständig?

Ich bitte um kurze mündliche sowie um ausführliche schriftliche Beantwortung meiner Fragen.

Jens Rösler
Stadtrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.