“Welcome – Bienvenue – Willkommen” – Stadtrat Jens Rösler besucht die Trilinguale Kita Magdeburg zu ihrem 10. Geburtstag

Stadtrat Jens Rösler (Mitte) lauscht dem musikalischen Beitrag der KinderAnlässlich des 10jährigen Bestehens der Trilingualen Kita in Magdeburg lud der Träger, die Stiftung evangelische Jugendhilfe St. Bernburg, zum Festakt ein. Vertreter aus Politik, Stadt, Verwaltung und Presse folgten der Einladung und bekamen so allerhand geboten. Die Knirpse beeindruckten die Gäste mit einem schwungvollen bunten und kulturell vielfältigen Bühnenprogramm. Unser Stadtrat Jens Rösler nahm die Einladung gern an und lauschte den englischen und französischen Liedern sowie der Trommel- und Tanzvorführung. Die Kinder sorgten gemeinsam mit ihren Erziehern für viel Spaß und gute Laune bei allen Anwesenden.

Auch wir gratulieren der Kita ganz herzlich zum 10jährigen Bestehen und wünschen den Kindern und Erziehern viel Freude und Spaß für die Zukunft!