Fraktionsvorsitzender Hans-Dieter Bromberg gratuliert dem Puppentheater zur Verleihung des Titels „Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt Magdeburg“

Fraktionsvorsitzender Hans-Dieter Bromberg gratuliert dem Puppentheater zur Verleihung des Titels „Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt Magdeburg“Am 04. Oktober 2012 zeichnete der Stadtrat das Puppentheater Magdeburg mit dem Titel “Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt Magdeburg” aus. Die Ehrenbotschafterwürde wird an herausragende Persönlichkeiten und Institutionen der Wissenschaft, Wirtschaft, Sport und Kultur verliehen, die in besonderer Weise mit der Stadt Magdeburg verbunden sind. Das Puppentheater ist nun der 10. Titelträger, der für sein langjähriges und erfolgreiches Engagement für Magdeburg geehrt wurde. Fraktionsvorsitzender Hans-Dieter Bromberg gratulierte dem Intendanten Michael Kempchen und weiteren Vertretern des Puppentheaters zur Auszeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.